Aktuelles

Do 26.01.2017 11:35  (Klostergesellschaft)

Spende der Landfrauen Germerode an Kirche

Walter Lenz nimmt die Spende der Landfrauen entgegenDie Landfrauen Germerode überreichten am 19.11.2016 ein weiteres Mal eine größere Geldspende an die Kirchengemeinde und an die Klostergesellschaft Germerode. Anlässlich des Klosterfestes wurde aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen ein Überschuss erwirtschaftet. Über jeweils 200 Euro freuten sich Pfarrerin Dorlies Schulze von der Kirchengemeinde Germerode und Walter Lenz, Vorsitzender der Klostergesellschaft Germerode.
"Die Spende wird für die Sanierung der Außentreppe zur Nonnenempore unserer Kirche und für den Brandschutz in der Tagungsstätte des Klosters verwendet", teilte Walter Lenz mit. "Wir freuen uns sehr über diese Spende und danken den Landfrauen Germerode für die geleistete Arbeit anlässlich des Klosterfestes", so Dorlies Schulze und Walter Lenz.
"Nur durch zusätzliche Spenden können wir die anstehenden Baumaßnahmen in Kirche und Tagungsstätte verwirklichen.
Herzlichen Dank!"
Dorlies Schulze und Walter Lenz